Heiko Rieger
im Dialog

Ist Heiko Rieger der Mann mit 
der Gabe des Unfassbaren? Das exklusive Interview
mit dem TV-Mentalmagier

Wir trafen den geduldigen und stets charismatischen Bühnenprofi auf Ibiza, seiner Lieblingsinsel. Heiko Rieger ist einer der bekanntesten Mentalisten Deutschlands, Bestsellerautor und Firmengründer. Er nutzt eine äusserst seltene, clevere Technik der US-Army um Menschen wieder zueinander zu führen, in die Zukunft zu schauen, Flüche und Blockaden zu lösen... die Möglichkeiten scheinen schier unermesslich.

Du arbeitest als einer der wenigen Mentalisten weltweit mit Remote Viewing. Weiß man mittlerweile wie es funktioniert?

Nicht direkt. Die Quantenphysiker vermuten Teilchenverschränkung als Auslöser für diese hervorragend genauen Ergebnisse. Man kennt das beispielsweise aus der Situation wenn man an einen menschen denkt, den man schon lange nicht mehr gesehen hat, plötzlich klingelt das Telefon und diese Person ist in der Leitung. Dieser Effekt lässt sich mit der Teilchenverschränkung erklären (Neutrino-Experiment). Man kann dies googlen, da hier wohl sonst der Platz fehlt um alles genau zu erörtern. Mittlerweile wurde remote viewing immerhin so gut erforscht dass man die Technik weltweit in verschiedenen Schulen lernen kann. Selbst Wikipedia berichtet positiv über diese bahnbrechende Technik, die so vieles möglich machen kann, wenn man sie beherrscht. Remote-viewer sind in den USA mittlerweile für Polizei und das Militär nicht mehr wegzudenken wenn es um vermisste Personen, Mordfälle oder Geheimdienstoperationen geht. Saddam Hussein und Osama bin Laden wurden in ihren Verstecken von Remote-viewern gefunden.

Wie nutzt du diese phantastische Technik beruflich?

Mein Anliegen ist es, Menschen mit ihren Problemen zu helfen. Solch eine unfassbar genaue Trefferquote gibt es mit keinem anderen Werkzeug weltweit und sollte positiv genutzt werden. Ich beschäftige mich seit über 15 Jahren mit der Zauberei, Manipulationstechniken, Hypnose, NLP und allem was damit zu tun hat Menschen das tun zu lassen was man sich gerade wünscht. Dies präsentiere ich deutschlandweit auf großen Bühnen, im TV oder im Radio. Zahlreiche Prominente hatte ich bereits als Klienten im Portfolio. Als ich die Bühne wegen der Pandemie nicht mehr nutzen konnte, gründete ich die Firma "psychic entertainment" und habe es mir zur Aufgabe gemacht Menschen mit Liebeskummer zu helfen ihren geliebten Partner wieder zurück zu bekommen, "nachzusehen" wie der Partner über den Anderen denkt, Fremdgeher zu entlarven oder auch Blockaden zu erkennen und zu lösen. Ich habe Klienten mit Problemen von A-Z, für die ich immer eine maßgeschneiderte Lösung gemeinsam erarbeite. Meine Trefferquote liegt bei über 92%. Da die Sitzungen alle über die Entfernung stattfinden, ohne die Zielperson zu kennen, ist diese Quote enorm hoch, wie ich finde.

Wieviel kostet dein VIP-Service?

Für 10 VIP-Sitzungen mit detailierten Berichten und das persönliche Coaching via Telefon berechne ich einmalig 3497.- Euro, welche im Voraus per PayPal oder via Banküberweisung getätigt wird. Meine VIP-Kunden erhalten die hochwertig gedruckte VIP-Box (VIP-Card mit meiner persönlichen Mobilnummer, VIP-Soforthilfe-Enzyklopädie, uvm). Zusätzlich erhalten alle VIP-Kunden kostenlosen Zugang zu meinen Onlinekursen. Da der Aufwand für mich - vor allem bei VIP-Rückführungen - sehr groß und derartige Remote-Viewing-Sitzungen sehr anstrengend sind, bin ich der Meinung daß ich mit diesem Preis für das umfängliche VIP-Programm ziemlich günstig bin.

Autogrammwünsche

Gerne senden wir dir eine Autogramm-Postkarte mit persönlicher Widmung von Heiko Rieger. Gebe dies bitte bei deiner E-Mail mit der Trennungsgeschichte mit an.

©2024 Psychic Entertainment Heiko Rieger,
alle Rechte vorbehalten